Montag, 17. Februar 2014

Essen um zu leben!


Hallo zusammen!

Ab heute bin ich – Daniel – auch in den Weiten der Blogger-Welt zu finden. So ganz neu bin ich in eigentlich gar nicht, ich habe mich nur immer im Hintergrund gehalten und mich an verschiedenen Designs ausgelassen. Doch nun ist es soweit - mein Blog geht online!

Ich bin 23, Student aus Schmalkalden im aktuell 3. Semester Multimedia Marketing. Da der Studiengang nicht so häufig ist, wissen vielleicht einige nicht so wirklich was damit anzufangen. Das Studium lässt sich eigentlich in 3 Schwerpunkte gliedern: BWL / Marketing, Programmieren/Webdesign und Design/Gestaltung. Ich finde es bisher sehr interessant, wobei mir das Künstlerische am meisten Spaß macht.

In nächster Zeit würde ich mir wünschen, dass mein Blog an Inhalten wächst mit hilfreichen Tipps und Ideen für eure heimische Küche. Unter dem Label "fremdgeknipst" poste ich für euch ein paar Leckerbisschen und Restauranterfahrungen, die ich gemacht habe. Meine Beiträge beinhalten natürlich meine eigene Meinung und meine eigenen Worte

Damit das ganze ins Laufen kommt, würde ich natürlich auch gerne etwas über euch erfahren! Wer seid ihr? Wie alt seid ihr? Wo liegen eure Interessen? Seid ihr Veganer oder Fleischfetischisten? Erzählt mir doch mal von eurem Lieblingsgericht! Ich hoffe auf eure Antworten, sodass aus dem Blog mit der Zeit ein kleines, nettes Informationsportal entsteht, gestaltet mit und für euch!

Ohne betteln zu wollen, wollte ich euch nur kurz darauf hinweisen, dass ich auch in den Sozialen Netzwerken zu finden bin und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich jetzt schon den ein oder anderen Leser gewinnen konnte!

Liebe Grüße
Daniel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen